Organetikerseite von
Dr. Ingrid Kremmer
 

Meine Anwendungen

  • Organetik
    Die Energieblockaden jedes Klienten werden individuell harmonisiert und die Ursache seiner Problematik gelöst, so dass der Körper wieder in seine Eigenschwingung kommen kann.
  • Kinesiologie „Three in One Concepts“
    Traumata aus der Vergangenheit können identifiziert und abgeklärt werden. Dadurch verändern sich Körper, Geist und Seele des Klienten zum Positiven und diese Veränderungen halten an. Jede Stressablösung bringt Entspannung und Harmonie.
  • „CoreDynamik“
    Methoden aus Gestalttherapie, Integrativer Therapie, Kommunikationswissenschaft, Tiefenpsychologie, Musik- und Drama-Therapie und NLP helfen dem Klienten dabei, seinen eigenen Weg zu seinem Innersten, dem Core, zu finden
  • Identitätsaufstellungen
    Die einzelnen Anteile, welche die Identität eines jeden Menschen ausmachen, werden näher betrachtet, interpretiert und dienen dabei dem Klienten zur Bewusstmachung und dem konstruktiven Umgang mit seinen Themen.
  • Astrologie, Numerologie
    Anlagen, innere Potentiale und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten des Klienten werden aufgezeigt und interpretiert. Es werden mögliche Perspektiven für bestimmte Vorhaben, sowohl in der Gegenwart als auch vorausschauend aufgezeigt, alles im Einklang mit der jeweiligen Zeitqualität.

Je nach Symptom oder Thema des Klienten wende ich unterschiedliche Methoden an oder aber kombiniere sie.

Zur Unterstützung meiner Anwendungen teile ich gerne meine Erfahrungen bezüglich der besonderen Wirkungsweise von „Young Living“ ätherischen Ölen und empfehle als „Cellagon“ Beraterin auch funktionelle Lebensmittel.