Über mich


Jahrzehntelang war ich in der Industrie im Bereich der Mobilfunkendgeräte tätig... zuerst in München, dann knapp 10 Jahre in China.

Ich habe Elektrotechnik studiert, Fachrichtung Elektronik und Telekommunikation, danach in diesem Bereich auch promoviert.

Komme somit aus einer vollkommen anderen Ecke!

Mein erster Kontakt mit der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele fand 1999 statt, mit dem Start der 3-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung „CoreDynamik, Wege zum Inneren“.
CoreDynamik ist ein entwicklungsprozeßorientiertes Verfahren, eine therapeutische Methode, mit der auf systematische und intuitive Weise von den Randschichten der Persönlichkeit schrittweise zum Kern, zum Herzens- oder Wesensbereich des Menschen vorgedrungen wird.

Es folgten weitere Ausbildungen in psychologischer Astrologie (ebenfalls 3-jährig), dann Identitätsaufstellungen, als Techniken zur Bewältigung von beschädigten Identitäten und Ausbildungen in Kinesiologie.

Zur Organetik.SL kam ich ganz unerwartet. Anfangs war ich skeptisch, dann aber schnell von der Wirkung und den Möglichkeiten dieses Verfahrens begeistert.
Organetik.SL unterstützt den Körper dabei, Energieblockaden zu lösen und sich wieder in Balance zu bringen. Menschen werden dabei auf der so genannten „feinstofflichen Ebene“ unterstützt, ihre körperliche und energetische Ausgewogenheit (wieder) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlbefinden zu verbessern.

Ich betreibe Organetik.SL nun mit viel Enthusiasmus und Erfolg in eigener Praxis inmitten von Wien, ca. 200m vom Stephansdom entfernt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Adresse:
Singerstr. 13/2/16
1010 Wien
Telefon: +43 680 2388747

 
Kontakt     Datenschutz     Impressum     Newsletter
Wichtige Hinweise:
Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Zu unserer Verwendung der Begriffe Elektrosmog, Mobilfunk- und Erdstrahlung sowie belebtes, energetisiertes Wasser lesen Sie bitte unseren Menüpunkt » Wichtige Informationen