Organetikerseite von
Dr. Ingrid Kremmer
 

Referenzen

Janine S., 25, Rottenburg am Neckar, Deutschland:
Kaum zu glauben! Seit unserer Sitzung vor 2 Jahren habe ich kein einziges Mal meine Seitenstrang-Angina wieder gehabt. Sonst ja immer 2-3mal im Jahr! Danke!

Karin R., 60, Wien, Österreich:
Meine schon fast chronische Erkältung und meine Knieschmerzen sind durch Organetik viel besser geworden! Danke, liebe Ingrid!

Margit H., 54, Fürstenfeldbruck, Deutschland:
Danke für die besonders gute Unterstützung während meiner Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung.

Astrid W., 56, Eichenau, Deutschland:
Meine starken Verspannungen im Nacken sind durch Organetik verschwunden! Und mein beim Kegeln verletzter Mittelfinger wird immer beweglicher ...

Lynda R., 68, Taupo, Neuseeland:
Ingrid, thank you for settling my inner turbulence which now allows me to handle my relationships with better mental and emotional balance.

Robert M., 47, Deutsch-Wagram, Österreich:
Durch unsere Sitzungen konnte ich meine innere Wut und meinen Zorn loswerden. Ich habe viel mehr Geduld und Verständnis mit meinen Kindern. Organetik hat mein Leben von Grund auf verändert!

Angi L., 47, München, Deutschland:
Mein umgeknickter linker Knöchel ist unvorstellbar schnell wieder in Ordnung gekommen. Am 2. Tag nach der einmaligen kurzen Sitzung waren die Schmerzen und auch die Schwellung weg! Danke vielmals!

Hertha P., 58, Heidelberg, Deutschland:
Liebe Ingrid, danke für Deine Unterstützung bei der Bewältigung des Todes meiner geliebten Mutter.

Leena K., 53, Ivalo, Finnland:
After my Organetik sessions I can finally sleep well again!


Haftungsausschluss:
Jede Referenz stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der sie geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten ableiten. Es soll auf keinen Fall der Eindruck erweckt werden, dass eine Sitzung ärztliche Behandlung ersetzt.