Organetikerseite von
Dr. Ingrid Kremmer
 

Über mich

Jahrzehntelang war ich in der Industrie im Bereich der Mobilfunkendgeräte tätig... zuerst in München, dann knapp 10 Jahre in China.

Ich habe Elektrotechnik studiert, Fachrichtung Elektronik und Telekommunikation, danach in diesem Bereich auch promoviert.

Komme somit aus einer vollkommen anderen Ecke!

Mein erster Kontakt mit der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele fand 1999 statt, mit dem Start der 3-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung „CoreDynamik, Wege zum Inneren“.
CoreDynamik ist ein entwicklungsprozeßorientiertes Verfahren, eine therapeutische Methode, mit der auf systematische und intuitive Weise von den Randschichten der Persönlichkeit schrittweise zum Kern, zum Herzens- oder Wesensbereich des Menschen vorgedrungen wird.

Es folgten weitere Ausbildungen in psychologischer Astrologie (ebenfalls 3-jährig), dann Identitätsaufstellungen, als Techniken zur Bewältigung von beschädigten Identitäten und Ausbildungen in Kinesiologie.

Zur Organetik.SL kam ich ganz unerwartet. Anfangs war ich skeptisch, dann aber schnell von der Wirkung und den Möglichkeiten dieses Verfahrens begeistert.
Organetik.SL unterstützt den Körper dabei, Energieblockaden zu lösen und sich wieder in Balance zu bringen. Menschen werden dabei auf der so genannten „feinstofflichen Ebene“ unterstützt, ihre körperliche und energetische Ausgewogenheit (wieder) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlbefinden zu verbessern.

Ich betreibe Organetik.SL nun mit viel Enthusiasmus und Erfolg in eigener Praxis inmitten von Wien, ca. 200m vom Stephansdom entfernt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Adresse:

Singerstr. 13/2/16
1010 Wien
E-Mail: ingrid. kremmer @organetik-drkremmer. at
Telefon: +43 680 2388747

GoogleMaps per Klick laden
(Zur Datenübertragung an Google siehe Datenschutzerklärung)